Dienstag, 12. Mai 2009

Ausreden

Ja, ich weiß: Ich hätte schon längst mal wieder mal was schreiben sollen. Für meine Inaktivität habe ich aber wenigstens gute Ausreden, zwar erstunken und erlogen, aber immerhin kreativ:
  • ich war zu sehr mit Lernen beschäftigt
  • ich war zu sehr mit Sport (Fußball, Joggen, Triathlon und Yoga) beschäftigt
  • bin auf dem Klo eingeschlafen
  • ich habe eine wegweisende Dokotorarbeit geschrieben, für die ich mindestens den Nobelpreis für Physik, Biologie, Mathematik, Medizin und Literatur bekommen werde, eventuell auch den für Frieden
  • ich habe mein Zimmer aufgeräumt
  • ich habe mich im französischen Bürokratie-Dschungel verlaufen
  • erst bin ich auf dem Klo eingeschlafen und dann meine Beine; ich wurde erst nach Wochen gefunden
  • ich habe meine kommende Weltherrschaftsübernahme vorbereitet
  • ich war bei einem französischen Frisör und hatte danach Wochen damit zu kämpfen, mir aus Scham nicht die Pulsadern aufzuschneiden
  • französische Aspirin gibt es nur in Kombination mit Valium
  • ich bin bei McDonalds eingezogen
  • ich musste lachen:
(man beachte die Lage des Balles)
  • ich habe mich nicht nur dem Streik angeschlossen, sondern auch direkt dessen Führung übernommen
  • ich wurde wegen Spionage verhaftet
  • ich dachte ich wäre schwanger, dabei war es nur das Essen von McDonalds



3 Kommentare:

  1. GEIL Kafitz....Einfach abartig :-)
    wir vermissen dich :-(
    Komm zurüüüückkkk...
    Fühl dich von uns allen gedrückt :-*

    AntwortenLöschen
  2. danke für die Blumen! aber wie kann etwas geil und abartig zugleich sein...?

    AntwortenLöschen
  3. ach halt die klappe.... besserwisser!!!! weißt doch dass im süden alles abartig is...entweder abartig geil oder abartig scheiße... hier wars halt mal im positiven gemeint. schlaf gut!!

    AntwortenLöschen