Restliche Texte

Fiktiv 

Callboys in Freiburg 

Ein soziales Projekt oder nur ne billige Masche - was verbirgt sich hinter der ominösen Callboygruppe "Fuck for Your Rights" aus Freiburg, die Frauenherzen Vaginas beglücken wollen? Dazu ein Bericht über die Agentur "Venus und Mars" und deren Methoden, die Triebe das Bedürfnis nach Nähe von Frauen zu stillen. (Mein erster Blogeintrag nach fast drei Jahren, bei der mir es vor allem darum ging, eine Frau zu beeindrucken. Hat leider nicht geklappt...)

 Die kleine Eizelle - Ein Märchen (Video)

Es war einmal eine kleine Eizelle, die sich auf die Suche nach einem für sie geeigneten Spermium gab. Und dem Sinn des Lebens. 

Der Langzeitstudent - Ein Märchen(Video/Text)

Es war einmal ein Prinz, der auszog, um einen sagenvollen Schatz zu heben. Auf dieser abenteuerlichen Reise begegnet er bösen Monstern, reizenden Versuchungen und anderen Fabelwesen. Ob er es schaffen wird, ins gelobte Land der Beamten einzuziehen, erfahrt ihr nur in diesem Video. Oder im Text - aber da läuft es anders.
(Mein erster Auftritt auf einer Bühne seit bestimmt acht Jahren. Autobiographische Parallen sind rein zufällig und in keinster Weise beabsichtigt. Dieser Text ist so fiktiv, wie er nur sein kann. Es ist schließlich ein Märchen. Wer anderes behauptet... ist nicht nett.)

Liebesbrief eines Narzissten eingebettet in ein Malheur mit der Espressokanne meiner Mitbewohnerin (Juli 2012)

Ein etwas sinnfreier Text, für den ich dennoch sehr hart und ehrlich recherchiert habe. Die Leitfrage lautet: Wie würde wohl ein Narzisst einen Liebesbrief verfassen?

Wahre Begebenheiten 

Ein Unfall (Teil I/Teil II)

Normalerweise ist mein kleiner Bruder für seine zahlreichen Unfälle selbst verantwortlich, doch sieses Mal war er unschuldig. Dennoch liegt in seiner Tragik immer so viel Komik, daß seine Erzählungen immer extrem witzig sind. Dieser Text versucht seine Erzählung aus seiner Sicht möglichst akurat wiederzugeben, weshalb ich die Form eines Bewusstseinsstromes gewählt habe.


Der Marathon-Mann

Am 1. April 2012 lief ich beim Halbmarathon in Freiburg mit und wurde dabei geplagt von allergischem Asthma, Wadenkrämpfen, Disziplinlosigkeit beim Training und dem eisernen Wunsch abzubrechen. Auch dieser Text ist ein Bewusstseinsstrom. Punktuelle Übertreibungen kann ich nicht ausschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen